Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Homosexuelle wollten schon immer andere auch homosexuell machen
Da gibt es genügend Fälle, wo Homosexuelle anderen einreden wollten, sie seien auch homosexuell. Mit welcher Aggression Homosexuelle gegen Menschen vorgehen, die Homosexualität einfach ablehnen ist auch bezeichnend. Anscheinend haben sie selbst ein Problem mit ihrer Sexualität. Zu allen Zeiten gab es Homosexuelle, die anderen einreden wollten, sie seien auch homosexuell. Und wenn sie sich dann wehrten oder abwendeten, wurde das noch als Beweis der Homosexualität genommen- Und wenn sie sich darauf eingelassen haben, war das mindestens der Beweis, dass sie "bi" waren, obwohl das falsch ist.
7 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now