Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Homosexuelle wollten schon immer andere auch homosexuell machen

Da gibt es genügend Fälle, wo Homosexuelle anderen einreden wollten, sie seien auch homosexuell. Mit welcher Aggression Homosexuelle gegen Menschen vorgehen, die Homosexualität einfach ablehnen ist auch bezeichnend. Anscheinend haben sie selbst ein Problem mit ihrer Sexualität. Zu allen Zeiten gab es Homosexuelle, die anderen einreden wollten, sie seien auch homosexuell. Und wenn sie sich dann wehrten oder abwendeten, wurde das noch als Beweis der Homosexualität genommen- Und wenn sie sich darauf eingelassen haben, war das mindestens der Beweis, dass sie "bi" waren, obwohl das falsch ist.

Fonte:

2.0

7 argomenti contro
Mostra controargomentazioni

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora