Pro

Prečo sa petíciu oplatí podporiť?

Gespräche von Kindern/Jugendlichen im Schulbus

Ich war vor kurzem echt schockiert, mit was Kinder die Leute im Bus provozieren wollten. Dem Bus sind etliche Schulkinder zugestiegen und ich musste ein extra lautes Gespräch mit anhören, wo sich 10-12 jährige Jungen über die Preise von "Analdehnern" unterhalten haben und wo man die man besten kaufen könnte, bzw. wie man sie am besten anwenden könnte. Provokationen gab es früher auch schon aber nicht in diesem Ausmaß und mit dieser Aggression.

zdroj :

2.8

Ukážte protiargumenty

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz