Pro

Vad talar för denna petition?

Gespräche von Kindern/Jugendlichen im Schulbus

Ich war vor kurzem echt schockiert, mit was Kinder die Leute im Bus provozieren wollten. Dem Bus sind etliche Schulkinder zugestiegen und ich musste ein extra lautes Gespräch mit anhören, wo sich 10-12 jährige Jungen über die Preise von "Analdehnern" unterhalten haben und wo man die man besten kaufen könnte, bzw. wie man sie am besten anwenden könnte. Provokationen gab es früher auch schon aber nicht in diesem Ausmaß und mit dieser Aggression.

Källa:

2.8

10 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu