Pro

Argumentos a favor de la petición

Alleine schon, dass sich hier in so kurzer Zeit über 65.000 Unterstützer gefunden zeigt doch wohl, wie sinnvoll die Petition ist und dass sie die Meinung vieler widerspiegelt. In dieser Debatte geht es mir schon wieder viel zu sehr um homosexuelle Erwachsene die sich hier in den Vordergrund spielen. Um die geht es aber (zur Abwechslung mal) NICHT. Es geht darum, was für die Kinder das Beste ist. Die meisten, die gegen die Petition sind, sind von dem Lehrplan gar nicht betroffen, weil sie keine Kinder haben. Den Nachwuchs vorurteilsfrei aufzuklären ist Sache der Eltern!

Fuente:

2.7

18 contraargumentos
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.