Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Was Homosexuelle einfach nicht in ihre Dickschädel bekommen wollen ist, dass die Homophobie die sie selbst als Kind erlebt haben, heute kaum noch ein Problem in der Schule ist. Ganz im Gegenteil: eine Klasse in der es keinen (offensichtlich) Schwulen gibt ist doch heute kaum noch vorstellbar und in den meisten Fällen sind diese Kids superbeliebt und werden nicht gemobbt. Wieder einmal projiziert die Elterngeneration auf die Jugend und schießt dabei über das Ziel hinaus. Irgendwann wird jedes falsche Wort als Homophobie ausgelegt werden und Heteros werden gemobbt!

Avots:

1.6

2 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt