Pro

Prečo sa petíciu oplatí podporiť?

Was Homosexuelle einfach nicht in ihre Dickschädel bekommen wollen ist, dass die Homophobie die sie selbst als Kind erlebt haben, heute kaum noch ein Problem in der Schule ist. Ganz im Gegenteil: eine Klasse in der es keinen (offensichtlich) Schwulen gibt ist doch heute kaum noch vorstellbar und in den meisten Fällen sind diese Kids superbeliebt und werden nicht gemobbt. Wieder einmal projiziert die Elterngeneration auf die Jugend und schießt dabei über das Ziel hinaus. Irgendwann wird jedes falsche Wort als Homophobie ausgelegt werden und Heteros werden gemobbt!

zdroj :

1.6

2 protiargumenty
Ukážte protiargumenty

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz