Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Nein Danke!!!

Ich bin Biologie und überzeugter Ketzer! Die so genannte "Bibel" ist ein uraltes, fossiles Märchenbuch (wie der Koran!), das mit Sicherheit tausende von Übertragungsfehlern, Text-Vermischungen usw. enthält. Sehr schön und dezidiert belegt in dem Buch von Blumrich (NASA-Mitarbeiter!) "Und da tat sich der Himmel auf". Was dort über das Buch Hesekiel gesagt wird, lässt sich 1:1 übertragen auf den Rest dieses in meinen Augen durchaus gefährlichen Märchenbuchs. Aber: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" ; ich werde diese Petition daher trotzdem unterschreiben, ehe Homosexualität Pflicht wird

allikas :

1.6

3 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd