Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Grün-Rot hat ein Problem mit dem Begriff "Toleranz". Tolerare heisst lateinisch "tragen, ertragen". das bedeutet nur, dass man eine Tatsache hinnehmen muss, nicht aber, sie noch positiv zu unterstützen. Zudem ist Toleranz keine Einbahnstrasse. Auch derjenige, der einer Sache ablehnend gegenübersteht hat das Recht auf Toleranz. So kann ich mich und meine Kinder von Homosexualität fernhalten, ohne dadurch intolerant zu sein. Wenn morgen der Konsum von Haschisch legalisiert würde, müsste ich das auch tolerieren. Dennoch würde ich versuchen, meine Kinder davon abzuhalten.

allikas :

3.4

9 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd