Pro

Argumentos a favor de la petición

Hetero

Entschuldigung vielmals: ich bin Hetero und muss mich langsam fragen ob ich noch "NORMAL" bin? Ich bekomme dafür kein Lob, Respekt, Anerkennung, hab kein "coming-out" mit Medien Rummel und Applaus und überschwengliches Tohubohu, obwohl ich ein toleranter Mensch bin, werde ich täglich genötigt mich mit Homo und etc. auseinander zu setzten - das interessiert mich nicht, sollen machen was die wollen solange die unsere Kinder in Ruhe lassen. Seit wann definieren wir uns über die sexuelle Schiene? Wahrscheinlich werden wir noch zur Minorität, dann können wir den Spieß umdrehen ;-)

Fuente: eigene Meinung wenn noch gestattet

1.6

2 contraargumentos
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.