Pro

Prečo sa petíciu oplatí podporiť?

Hetero

Entschuldigung vielmals: ich bin Hetero und muss mich langsam fragen ob ich noch "NORMAL" bin? Ich bekomme dafür kein Lob, Respekt, Anerkennung, hab kein "coming-out" mit Medien Rummel und Applaus und überschwengliches Tohubohu, obwohl ich ein toleranter Mensch bin, werde ich täglich genötigt mich mit Homo und etc. auseinander zu setzten - das interessiert mich nicht, sollen machen was die wollen solange die unsere Kinder in Ruhe lassen. Seit wann definieren wir uns über die sexuelle Schiene? Wahrscheinlich werden wir noch zur Minorität, dann können wir den Spieß umdrehen ;-)

zdroj : eigene Meinung wenn noch gestattet

1.6

2 protiargumenty
Ukážte protiargumenty

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz