Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Warum ich unterschreibe...

Ich unterstütze diese Petition nicht, weil irgendwer diskriminiert werden soll. Ich unterstütze sie, weil gerade die, die am lautesten schreien, also die selbsternannten "Genderforscher", eine Ideologie aufgebaut haben, die nicht mehr für gleiche Rechte aller Menschen eintreten, sondern nur noch politische Korrektheit zu ihrem Vorteil einfordern und sich selbst gutbezahlte Posten verschaffen. Und natürlich heterosexuelle Männer diskriminieren, das scheint ein Hauptanliegen dieser Szene zu sein. Wir brauchen mehr Anti-Gender-Petitionen, bitte auch gern von Nichtchristen!

Izvor:

1.5

1 Protuargumenat
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite