Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Kinder in ihrer sexuellen Entwicklung bezüglich der Ausrichtung beeinflusst werden können. Daher halte ich eine gleichgeschlechtliche Ehe mit Kindern für nicht richtig. Diese ganzen Toleranzkundgebungen sind eine Farce in meinen Augen. Wir zeigen in Zeiten von homosexuellen Ausenministern wahrlich genug Toleranz. Doch damit genug, man muss auch noch den Streit um Intersexualität, Homosexualität an unsere Kinder herantragen und diese in ihrer ohnehin schwierigen sexuellen Entwicklung beeinflussen. Nicht mit meinen Kindern!

Avots:

1.8

3 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt