Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Kinder in ihrer sexuellen Entwicklung bezüglich der Ausrichtung beeinflusst werden können. Daher halte ich eine gleichgeschlechtliche Ehe mit Kindern für nicht richtig. Diese ganzen Toleranzkundgebungen sind eine Farce in meinen Augen. Wir zeigen in Zeiten von homosexuellen Ausenministern wahrlich genug Toleranz. Doch damit genug, man muss auch noch den Streit um Intersexualität, Homosexualität an unsere Kinder herantragen und diese in ihrer ohnehin schwierigen sexuellen Entwicklung beeinflussen. Nicht mit meinen Kindern!

kaynak :

1.8

3 karşı argümanlar
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap