Pro

Vad talar för denna petition?

Als Lehrerin werde ich mich weigern dieses Thema zu unterrichten. Es kann nicht im Sinn der Gesellschaft liegen, sexuelle Neigungen die von der Norm abweichen, den Kindern die sich in ihrer pupertären ohnehin schon schwierigen Entwicklung befinden, zu indoktrinieren. Es gibt abweichend von der Norm die skurrilsten sexuellen Triebe und Neigungen. Diese der Gesellschaft als Norm zu verkaufen und schon gar Kindern, ist nicht tragbar. Nicht mit meinen Kindern und nicht mit mir als Lehrerin

Källa:

2.5

6 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu