Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Kurz und knapp: ein gesundes Maß an Toleranz sollte Kindern ohnehin in den ersten Schuljahren beigebracht werden und das Thema Homosexualität wird grundsätzlich im Biologieunterricht angesprochen. Wieso also den vollgestopften Lehrplan noch mit diesem Thema "bereichern" und den Homosexuellen eine weitere, völlig unnötige Extrawurst braten? So langsam geht mir die übertriebene Weltverbesserei im Namen der Political Correctness dezent auf den Zeiger. MfG

vir:

2.0

Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj