Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Ich bin der Überzeugung, dass man Akzeptanz nicht erzwingen kann, und Menschen nicht indoktrinieren sollte. Das was durch den Bildungsplan erreicht werden soll, geht weit über die notwendige Erziehung zu Toleranz und Mitmenschlichkeit hinaus, und ist der Versuch, einen neuen Menschen zu erschaffen. Das ist schon früher versucht worden, egal ob von den Nazis, Mao oder Pol Pot, und ist stets mit Recht gescheitert. Information, Aufklärung und Erziehung zur Toleranz sind wünschenswert und notwendig, Indoktrination und Manipulation dagegen nicht.

Avots:

3.5

9 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt