Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Hallo, Tolleranz hin oder her. Für mich ist es NICHT normal homosexuell zu sein. Hab zwar auch schwule Bekannte aber sie zeigen es nicht in der Öffentlichkeit und das ist auch gut so. Wenn man so denkt könnte man ja auch Sex mit z.B. Tieren für normal halten oder? Jeder kann machen was er will aber bitte nicht vor unser aller Augen. Mann und Frau ist das einzig normale Model!! Alles andere ist gezielte Dezimierung der Bevölkerung. Ich will nicht daß meine Kinder in der Schule derart fremdgesteuert und irrgeleitet werden. Sollte es dennoch dazu kommen, wäre das ein Grund für mich au

Fonte:

2.5

6 argomenti contro
Mostra controargomentazioni

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora