Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

schwul sein ist nicht normal !!

Wer "schwul sein" als normal hinstellt, leugnet die Naturgesetze . Nur durch Fortpflanzung und Evolution kam es zur Menschwerdung und schwule zeugen keine Kinder und sind demzufolge für die Entwicklung der Menschheit "taube Blüten" und wer schwul sein als normal hinstellt ist egoistisch und denkt nur an abartige sexuelle Befriedigung. Wenn schwul sein normal wäre , gäbe es dies auch in der Tier-und Pflanzenwelt aber das Gegenteil ist der Fall. Gott segne Mann und Frau und die gemeinsamen Kinder

Kilde:

1.8

5 modargumenter
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu