Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

schwul sein ist nicht normal !!

Wer "schwul sein" als normal hinstellt, leugnet die Naturgesetze . Nur durch Fortpflanzung und Evolution kam es zur Menschwerdung und schwule zeugen keine Kinder und sind demzufolge für die Entwicklung der Menschheit "taube Blüten" und wer schwul sein als normal hinstellt ist egoistisch und denkt nur an abartige sexuelle Befriedigung. Wenn schwul sein normal wäre , gäbe es dies auch in der Tier-und Pflanzenwelt aber das Gegenteil ist der Fall. Gott segne Mann und Frau und die gemeinsamen Kinder

Źródło:

1.8

Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz