Pro

Почему стоит поддержать петицию?

outing

auch ich muss mich nun mal outen. ich rauche und trinke hin und wieder ein Bier. und um noch einen draufzusetzten esse ich fleisch. aber das schlimmste ist, dass ich auch noch hetero bin. und aus dieser Verbindung gingen auch noch 2 wunderbare kinder hervor. Entschuldigung an alle andersdenkenden. ich denke drüber nach mich scheiden zu lassen und einen mann zu heiraten. man will ja für die kinder ein gutes vorbild sein.und wenn ich schon dabei bin könnte ich auch mal am schrank meiner frau vorbeischauen und den kindern mal zeigen das Männer in frauenkleidung was nachahmenswertendes sind

источник:

1.8

4 Контраргументы
Показать контраргументы

Публикуя свой пост, я принимаю Условия использования и Политику конфиденциальности openPetition. Об оскорблениях, клевет и ложных фактических обвинениях будет сообщено.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас