Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Ich bin Atheist und ich unterschreibe diese Petition aus mehreren Gründen. Der Fortbestand aller Kulturen und der Menschheit verknüpft sich mit der Heterosexualität. Gerne kann jeder so leben wie er will, aber alternative Sexualformen müssen nicht verherrlicht und erst recht nicht der Jugend durch die Schule vermittelt werden. Es ist immer noch Recht der Eltern dies ihren Kindern in geeigneter Form nahezubringen. Auch die penetrante Glorifizierung von Homosexuellen in den öffentlichen Medien, nicht nur in privaten sondern auch öffentlich-rechtl, halte ich bereits für extrem manipulativ.

Kilde:

3.6

11 modargumenter
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu