Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Ich bin Atheist und ich unterschreibe diese Petition aus mehreren Gründen. Der Fortbestand aller Kulturen und der Menschheit verknüpft sich mit der Heterosexualität. Gerne kann jeder so leben wie er will, aber alternative Sexualformen müssen nicht verherrlicht und erst recht nicht der Jugend durch die Schule vermittelt werden. Es ist immer noch Recht der Eltern dies ihren Kindern in geeigneter Form nahezubringen. Auch die penetrante Glorifizierung von Homosexuellen in den öffentlichen Medien, nicht nur in privaten sondern auch öffentlich-rechtl, halte ich bereits für extrem manipulativ.

kilde:

3.6

11 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå