Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Ideologisierung der Gesellschaft

Es ist einfach unerträglich, dass immer mehr Diskussionen mit der Keule einer angeblichen Diskriminierung abgewürgt werden. Unsere alternde Gesellschaft braucht Nachwuchs. Dringend! Was sie nicht braucht, ist stattdessen die stur-ideologische Aufwertung von Parnerschaften, die nun mal keinen Nachwuchs zeugen können. Vielleicht sollte man Mutter Natur deswegen auch wegen Diskriminierung verklagen? Einer meiner besten Freunde ist schwul und der Respekt dafür ist für mich eine Selbsverständlichkeit. Das ändert aber nichts daran, dass eben auch zur Ehe nun mal die Zeugung neuen Lebens gehört.

Fonte:

3.6

21 contra-argumentos
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora