Pro

Argumentos a favor de la petición

Meinungsfreiheit heißt auch Nein sagen dürfen

Ich unterzeichne diese Petition, weil es mir zwischenzeitlich langsam reicht. Toleranz reicht den Minderheiten nicht mehr? Nein ich muss es akzeptieren und toll finden! Wohlgemerkt dieses "Muss" ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern wird von den Regenbogenmenschen in den Argumenten hier klar vertreten. Ich muss nicht alles toll finden was mir - ganz gleich aus welchen Gründen - gegen den Strich geht. Auch dies gehört zur Meinungsfreiheit. Dies sollten evtl. einige Minderheitenvertreter mal verinnerlichen!

Fuente: UW

3.7

3 contraargumentos
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.