Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Meinungsfreiheit heißt auch Nein sagen dürfen

Ich unterzeichne diese Petition, weil es mir zwischenzeitlich langsam reicht. Toleranz reicht den Minderheiten nicht mehr? Nein ich muss es akzeptieren und toll finden! Wohlgemerkt dieses "Muss" ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern wird von den Regenbogenmenschen in den Argumenten hier klar vertreten. Ich muss nicht alles toll finden was mir - ganz gleich aus welchen Gründen - gegen den Strich geht. Auch dies gehört zur Meinungsfreiheit. Dies sollten evtl. einige Minderheitenvertreter mal verinnerlichen!

šaltinis: UW

3.7

3 kontrargumentų
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar