Pro

Care sunt argumentele în favoarea petiției?

Meinungsfreiheit heißt auch Nein sagen dürfen

Ich unterzeichne diese Petition, weil es mir zwischenzeitlich langsam reicht. Toleranz reicht den Minderheiten nicht mehr? Nein ich muss es akzeptieren und toll finden! Wohlgemerkt dieses "Muss" ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern wird von den Regenbogenmenschen in den Argumenten hier klar vertreten. Ich muss nicht alles toll finden was mir - ganz gleich aus welchen Gründen - gegen den Strich geht. Auch dies gehört zur Meinungsfreiheit. Dies sollten evtl. einige Minderheitenvertreter mal verinnerlichen!

Sursa: UW

3.7

3 contraargumente
Arată contraargumente

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum