Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Die Dauerbeschallung und Berieselung von Schwul und Lesbisch wird es so weit bringen das ein Umkehrschub entsteht. Wir sind schon Tolerant aber jetzt wird es allmählich zu viel. Andauern darauf hingestossen und hingewiesen zu werden erreicht nur das Gegenteil. Selbst die die schon seit Jahrzehnten Schwul/Lesbisch sind nehmen Anstoss an dieser Selbstbeweihräucherung. Zitat einer Betroffenen Person: "Früher fühlte ich mich besser verstanden als zur Zeit, jetzt komme ich mir vor wie eine besondere Spezies".

vir: <a href="http://waschbaer.blog.de" rel="nofollow">waschbaer.blog.de</a>

3.2

Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj