Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Man muß schon ein dickes Brett vor dem Kopf haben, um die grundlegendsten Naturgesetze zu übersehen. Alle Lebensformen als gleich hinzustellen, ist Wunschdenken - keine Realität. Unterschwellige Durchdringung sämtlicher Lehrpläne mit ideologischen Inhalten hatten wir schon mal: Erst Drittes Reich, dann DDR. Das Thema hat seine Berechtigung, aber nicht unreflektiert und nicht in allen möglichen Fächern, wo es gar nicht hingehört.

Source:

3.0

6 arguments contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant