Pro

Защо петицията си заслужава да бъде подкрепена?

Diskriminierung der Anderen

Homosexualität ist von der Natur für die Spezies Mensch nicht vorgesehen, wir sind nun mal zweigeschlechtliche Wesen. Niemand hier will Homosexuelle abwerten, aber biologisch ist Homosexualität nun mal eine Fehlfunktion die nicht den "technischen" Gegebenheiten des menschlichen Körpers entspricht. Toleranz sollte man jeden Menschen entgegen bringen, und nicht nur explizit Randgruppen, leider neigt die BW-Regierung, und speziell die Grünen zur Diskriminierung der Mehrheit zugunsten von Minderheiten, sie zeigt ein stark Ideologisch geprägtes Verhalte deswegen habe ich für die Petition gestimmt.

източник:

1.6

1 контрааргумент
Покажете контрааргументи

С публикуването на публикацията си приемам Условията за използване и Политиката за поверителност на openPetition . Ще бъдат докладвани обиди, клевети и неверни твърдения за факти.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега