Pro

Почему стоит поддержать петицию?

Diskriminierung der Anderen

Homosexualität ist von der Natur für die Spezies Mensch nicht vorgesehen, wir sind nun mal zweigeschlechtliche Wesen. Niemand hier will Homosexuelle abwerten, aber biologisch ist Homosexualität nun mal eine Fehlfunktion die nicht den "technischen" Gegebenheiten des menschlichen Körpers entspricht. Toleranz sollte man jeden Menschen entgegen bringen, und nicht nur explizit Randgruppen, leider neigt die BW-Regierung, und speziell die Grünen zur Diskriminierung der Mehrheit zugunsten von Minderheiten, sie zeigt ein stark Ideologisch geprägtes Verhalte deswegen habe ich für die Petition gestimmt.

источник:

1.6

1 Контраргумент
Показать контраргументы

Публикуя свой пост, я принимаю Условия использования и Политику конфиденциальности openPetition. Об оскорблениях, клевет и ложных фактических обвинениях будет сообщено.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас