Pro

Prečo sa petíciu oplatí podporiť?

Falsch ausgelebte Sexualität

Ich habe im eigenen Leben erfahren, dass falsch ausgelebte Sexualität schädlich ist. Um die nachfolgenden Generationen zu schützen, ist diese Petition ein guter Schritt. Wer ehrlich zu sich selbst ist, wenn er seine Sexualität nicht in einer verbindlichen Ehe zwischen Mann und Frau auslebt, wird zugeben müssen, dass er keine echte Erfüllung findet und niemals finden kann. Davor gilt es unschuldige Kinder zu bewahren.

zdroj : eigene Erfahrung

2.5

Ukážte protiargumenty

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz