Pro

Prečo sa petíciu oplatí podporiť?

Wieso muss mein Kind sich überhaupt mit solchen Themen auseinder setzen? Die Welt ist krank und kompliziert genug die guten alten Werte werden genug torpediert von den ganzen Medien und jetzt auch noch in den Schulen. Es reicht genug ist genug !!! Wieso müssen Menschen ihre sexuelle Ausrichtung an die große Glocke hängen und das den anderen unter die Nase Reiben, für ihre Andersartigkeit auch noch Akzeptanz fordern ? Ist es eventuell selbstzweifel und verlangen nach Normalität die durch Zuspruch der anderen gelindert / gestillt wird?

zdroj :

1.9

3 protiargumenty
Ukážte protiargumenty

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz