Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Eltern schützt eure Kinder bis es noch nicht zu spät ist !!!

Die Gehirnwäsche klappt bei Erwachsenen Menschen nicht immer oder gar nicht, weil sie Gefahr richtig einschätzen können und ihr Leben nicht auf Gefühlen, sondern auf Fakten aufbauen. Diese Gehirnwäsche wird schon durch Medien längere Zeit betrieben und so wie es aussieht, scheint es nicht genug zu sein. Sie wollen das Kostbarste, unsere Kinder durch Gesetze angreifen. Und das ist nicht anderes als Machtmissbrauch. Eltern schützt eure Kinder bis es noch nicht zu spät ist !!!

allikas :

2.3

4 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd