Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

homo-/pädo-/zoo-/necro-....

auch wenn homo eine erlaubte praktik ist, so kann ich dies als öffentlichkeitslautere praktik so wenig gutheißen wie die ebenfalls in teilen legale zoophilie. wir wollen auch nicht vergessen, daß die homosexualität noch nicht allzulange legal gehandhabt wird, was wohl maßgeblich auf die '68-idiologie zurückzuführen ist, welche auch für päderasten/pädophile eintraten. wenn ich mir "die zukunft" vor augen führe, so wird in nicht allzu ferner zukunft die heirat mit tieren ebenso "normal" sein wie sex mit toten. mir persönlich reicht es einfach mit der linksgrünen wertevernichtung in diesem land.

Kilde:

2.6

6 modargumenter
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu