Pro

Vad talar för denna petition?

homo-/pädo-/zoo-/necro-....

auch wenn homo eine erlaubte praktik ist, so kann ich dies als öffentlichkeitslautere praktik so wenig gutheißen wie die ebenfalls in teilen legale zoophilie. wir wollen auch nicht vergessen, daß die homosexualität noch nicht allzulange legal gehandhabt wird, was wohl maßgeblich auf die '68-idiologie zurückzuführen ist, welche auch für päderasten/pädophile eintraten. wenn ich mir "die zukunft" vor augen führe, so wird in nicht allzu ferner zukunft die heirat mit tieren ebenso "normal" sein wie sex mit toten. mir persönlich reicht es einfach mit der linksgrünen wertevernichtung in diesem land.

Källa:

2.6

6 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu