Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Ich bin selbst transsexuell und neige von daher eigentlich eher der Seite "homo/lesbisch/transgender" zu. Was aber derzeit in BW geplant ist, hat kaum noch mit seriösem Minderheitenschutz zu tun - dafür umso mehr mit ideologischer Indoktrination bereits im Kindesalter. Der anti-aufklärerische, im Wortsinn totalitäre Geist dieses staatlichen Übergriffs auf unsere Kinder zeigt sich in Inhalt und Methode, und nicht zuletzt auch in der völligen Ignoranz gegenüber anderen Minderheiten, die sich nicht so gut vor den linksfeministischen Ideologie-Karren spannen lassen - siehe mein zweites Posting.

kaynak :

3.6

6 karşı argümanlar
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap