Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Ic h habe unterschrieben, weil hier auch ein Zeichen gegen zu starken, ausgeufertenLobbyismus, in welche Richtung es auch sei, gesetzt werden muss! Es darf nicht sein, dass das klassiche Familienbild zerstört wird. Was wäre daran tolerant? Auch ich als Orhtodoxer Christ und viele andere haben keine Scheu vor Homosexuellen Paaren, sondern leben mit ihnen z.B. in guter Nachbarschaft, besuchen sich, gehen mal Essen, diskutieren, argumentieren usw. Die Toleranz ist doch schon da, bei vielen und wird mehr. Dieser Bidungspl. könnte Intoleranz gegenü.d. klass. Familienbild bedeuten!

Kilde:

3.3

6 modargumenter
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu