Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Ic h habe unterschrieben, weil hier auch ein Zeichen gegen zu starken, ausgeufertenLobbyismus, in welche Richtung es auch sei, gesetzt werden muss! Es darf nicht sein, dass das klassiche Familienbild zerstört wird. Was wäre daran tolerant? Auch ich als Orhtodoxer Christ und viele andere haben keine Scheu vor Homosexuellen Paaren, sondern leben mit ihnen z.B. in guter Nachbarschaft, besuchen sich, gehen mal Essen, diskutieren, argumentieren usw. Die Toleranz ist doch schon da, bei vielen und wird mehr. Dieser Bidungspl. könnte Intoleranz gegenü.d. klass. Familienbild bedeuten!

Źródło:

3.3

Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz