Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Schulbildung

Über sexuelle Vielfalt aufzuklären ist richtig, das sollte jedoch im allgemeinen Kontext einer weltoffenen, toleranten, Respekt-fördernden Schulbildung erfolgen, nicht als separates Thema der "sexuellen Vielfalt". Stattdessen brauchen wir mehr Schulpsychologen und Lehrer, die hinschauen, wenn Leute -weshalb auch immer -gemobbt werden! Ich spreche da aus Erfahrung und kann sagen, dass dies leider nicht der Fall ist! Alle Themen (!) sollten wertneutral von positiven wie negativen Seiten beleuchtet werden, um dann die EIGENE Meinungsbildung der Schüler zu fördern. Das ist die Aufgabe von Schule!

allikas :

2.9

1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd