Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich habe gerade die "aktuelle Kamera" gesehen. Da wurden ca. 16jährige Schüler befragt, die natürlich alle für diesen neuen "Lehr" plan sind. Der Lehrstoff ist aber für 7-10jährige. Mein Sohn ist 8, er lernt gerade Rechnen und Schreiben. Mit 16 kann er selbst entscheiden, welchen Liebespartner er bevorzugt. Das ist dann auch ok aber bitte nicht jetzt. Wann fangen die selbst ernannten Gutmenschen eigentlich an die Bibel umzuschreiben? Meine Hoch achtung für den Verfasser dieser Petition. Bitte lasst mein Kind, Kind sein. Link von Interesse: www.compact-magazin.com/schulfach-schwul/in.com/schulfach-schwul/" rel="nofollow">www.compact-magazin.com/schulfach-schwul/
13 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now