Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Ich habe gerade die "aktuelle Kamera" gesehen. Da wurden ca. 16jährige Schüler befragt, die natürlich alle für diesen neuen "Lehr" plan sind. Der Lehrstoff ist aber für 7-10jährige. Mein Sohn ist 8, er lernt gerade Rechnen und Schreiben. Mit 16 kann er selbst entscheiden, welchen Liebespartner er bevorzugt. Das ist dann auch ok aber bitte nicht jetzt. Wann fangen die selbst ernannten Gutmenschen eigentlich an die Bibel umzuschreiben? Meine Hoch achtung für den Verfasser dieser Petition. Bitte lasst mein Kind, Kind sein. Link von Interesse: <a href="https://www.compact-magazin.com/schulfach-schwul/" rel="nofollow">www.compact-magazin.com/schulfach-schwul/</a>

Source:

3.6

13 arguments contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant