Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Ich habe gerade die "aktuelle Kamera" gesehen. Da wurden ca. 16jährige Schüler befragt, die natürlich alle für diesen neuen "Lehr" plan sind. Der Lehrstoff ist aber für 7-10jährige. Mein Sohn ist 8, er lernt gerade Rechnen und Schreiben. Mit 16 kann er selbst entscheiden, welchen Liebespartner er bevorzugt. Das ist dann auch ok aber bitte nicht jetzt. Wann fangen die selbst ernannten Gutmenschen eigentlich an die Bibel umzuschreiben? Meine Hoch achtung für den Verfasser dieser Petition. Bitte lasst mein Kind, Kind sein. Link von Interesse: <a href="https://www.compact-magazin.com/schulfach-schwul/" rel="nofollow">www.compact-magazin.com/schulfach-schwul/</a>

Bron:

3.6

13 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen