Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Homosexuelle Lebensweise ist in den Medien überrepräsentiert, Dies muss nicht seine Fortsetzung in der Schule finden. Wenn eine Minderheit von 3% der Bevölkerung eine Sonderbehandlung im Lehrplan fordert (bzw. Deren Verbände tun Dies) Dann wird Demokratie Ad Absurdum geführt. Dies führt selbsverständlich zu Abwehrreaktionen der Mehrheitsgesellschaft. Das mediale Eindreschen auf diese Petition bestätigt mich in der Befürchtung, daß es sich hier um Orwellsche Umerziehungsmassnahmen handelt. (Der Einsatz von Neusprech durch umschreiben der Schulbücher und Sprache spricht ganz klar dafür)

Lähde: Orwell lässt grüßen

3.7

18 vasta-argumenttia
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt