Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Als Lehrer an Gymnasien habe ich Petition unterzeichnet. Die Thematik hat bereits in den Fächern Biologie, Ethik und Religionslehre ausreichend Raum. Deutschland ist eines der wenigen Länder der Welt in dem Homosexualität im wesentlichen kein Thema mehr ist, auch wenn die LGBT-Lobby hier ein Problem schafft, das keines ist. Keine Diskriminierung von Menschen mit anderer sexueller Orientierung aber auch keine Hochstilisierung von Minderheiten. Die Thematik hat bereits genügend Raum in den Schulen in BW.

Fonte:

3.7

5 argomenti contro
Mostra controargomentazioni

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora