Pro

Почему стоит поддержать петицию?

Toleranz kann man nicht in der Schule lernen sonder zu Hause.

Ich bin gegen den neuen Bildungsplan, weil nicht einzusehen ist, warum ausgerechnet die Homosexuellen eine solche Plattform in der Schule bekommen sollen. Es gibt noch viele andere Minderheiten, die ebenfalls ausgegrenzt werden aber nicht eins solch große Lobby haben. Wie wäre es mit "Dicke Menschen sind auch wertvolle Menschen" - oder "Armut ist nicht angeboren". Ich sage meiner Tochter immer: Egal ob !@#$! oder dünn, arm oder reich, hübsch oder hässlich und ob homosexuell oder nicht- egal, bringe mir Deine Freunde nach Hause. Schaue nur auf Herz und Charakter, alles andere ist Nebensache!

источник:

3.7

1 Контраргумент
Показать контраргументы

Публикуя свой пост, я принимаю Условия использования и Политику конфиденциальности openPetition. Об оскорблениях, клевет и ложных фактических обвинениях будет сообщено.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас