Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Zitat: "Und warum bitte soll man Homosexualität an einer Schule bitte nicht nur ignorieren, sondern auch "nicht gleichstellen"?" Man kann Homosexualität nicht mit Heterosexualität "gleichstellen". Das geht biologisch nicht und wird auch gesellschaftlich schwierig. Der Versuch ist Genderideologie PUR! Mann kann aber die MENSCHEN gleich stellen -egal welche Neigung sie haben- und DAS brauchen wir. Von Homosexualität "ignorieren" war und ist nie die Rede. Jedenfalls nicht von mir.

Bron:

2.6

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen