Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Warum ich auf jeden Fall unterschreibe...

Warum um alles in der Welt,dürfen Kinder nicht mehr einfach nur Kinder sein?Die Petition v Stängel hat doch rein gar nichts mit Diskriminierung o der Gleichen zu tun!Es geht um Kinder,die das Recht haben auf eine möglichst unbeschwerte Kindheit,in der ihr kindliches Gedankengut nicht v einer sexistischen Welt in Beschlag genommen wird,mit der sie noch gar nicht umgehen können u die ihnen ihre unbeschwerte Kindheit raubt. Das Problem beginnt doch schon im unkontrollierten Medien-Missbrauch der Kids, Sexual-Aufklärung schon ab der 2.Klasse,usw. Warum dürfen Kids nicht mehr einfach nur Kids sein?

vir:

1.7

0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj