Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Erziehungrecht

Ich bin so glücklich, dass hier endlich einmal auch viele Normalos den Mut finden, gegen die Homosexualisierung der Gesellschaft Stellung zu beziehen. Die Gegener der Petition sind ja schon seit langem wohlorganisiert. Ich halte es ist für eine Zumutung, Kinder in frühesten Lebensjahren zu einem wertenden Urteil gegenüber sexuellen Lebensformen von Erwachsenen anzuhalten. Schleswig-Holstein bietet seinen Kindergärten bereits jetzt Bücher zur Leihe an, in denen die Kleinen homosexuelle Paare bewundern lernen sollen. Hier wird das Grundrecht von uns als Erziehungsberechtigten beschnitten.

Źródło: Gleichgeschlechtliche Lebensweisen, Bücherverzeichnis, Hrsg. Ministerium für Justiz, Frauen, Jugend und Familie Schleswig-Holstein, 2001.

3.5

Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz