Pro

Proč se petice vyplatí podpořit?

Mir ist es wichtig, vor dem Gesetz Minderjährige und sexualunmündige Kinder zu schützen. Die Aufklärung in der Sexualkunde beginnt in der Schule mit 6 Jahren. In diesem Alter kann man sexuelle Vielfalt nicht Überblicken und ist eher peinlich berührt. Soll man nun nach Lehrplan Vorträge halten und Filme zeigen, welche Praktiken und Veranlagungen es gibt? Wir reden hier nicht davon, etwas wegzuleugnen oder nicht zu aktzeptieren. Wir sind aber auch Erwachsen und können damit umgehen, anders als sexuell unerfahrene Kinder der Grundschule!

zdroj :

1.8

Ukažte protiargumenty

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní